Racing Horse Club Edition

Racing Horse
CLUB EDITION 2021!

Racing Horse Festival 2021

Am 30.07.2021 fand das für uns bis dato größte Event in der Schorre Halle statt. Knapp 1.000 Gäste fanden sich im großen Saal der Schorre Halle ein um gemeinsam zum neusten Set der Ostblockschlampen und Justin Prince zu tanzen und zu feiern. Doch bis dahin war es ein langer Weg!….

Max bei dem Dreh uneseres Update Videos

Komplikationen

Ursprünglich war das Racing Horse als Tagesfestival auf der Pferderennbahn gedacht. Aufgrund von Bestimmungen der Stadt mussten wir nun blitzartig umdisponieren, sonst hätte jeder der Gäste auf einem festen Platz mit Maske sitzen müssen. Da wir das nicht zulassen konnten, war erneut Kreativität und eine herausragende Team-Leistung nötig. Glücklicherweise haben wir mit der Schorre Halle einen herausragenden Partner für das Event gefunden! An dieser Stelle noch ein Mal ein herzlichstes Dankeschön für die spontane und reibungslose Zusammenarbeit. Hoffentlich auf ein nächstes Mal!

Racing Horse 2022?

Obwohl wir natürlich gern auch dieses Jahr eine Runde zwei ins Leben rufen würden, so sieht es aktuell danach aus, als ob wir euch bis nächstes Jahr vertrösten müssen. Doch bis dahin versuchen wir euch weiterhin viele Möglichkeiten zu geben den Abend zum Tag zu machen und hoffen darauf, dass die Pandemie sich noch etwas zurückhält. 

Wir freuen uns aufs nächste Mal und bis dahin, bleibt gesund und genießt die Eindrücke vom Festival. 

Euer EEM-Team

After Movie

Location

schorreHalle
Willi-Brandt-Straße 78
06110 Halle/Saale

Share with

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.