Halfit Eröffnung 2021

Eröffnung Halfit 2021

Halfit Eröffnung 2021!

 

Nachdem wir bereits 2020 das Richtfest für die Halfit GmbH veranstalten durften, war es nun an der Zeit die Fertigstellung des Studios gebührend zu feiern. Nach knapp 2 Jahren Bauzeit ist das innovativste Fitnessstudio aus Halle an der Saale endlich für den Betrieb bereit und Sie können ab jetzt dort trainieren! 

 

Für die Durchführung der Eröffnungsfeier mussten wir uns etwas besonderes einfallen lassen, da Corona aktuell nach wie vor ein großer Faktor in der Planung von Events ist. Die potenziellen Mitglieder durften sich anhand eines Rundgangs durch das Studio führen lassen. Begleitet von Musik und den anwesenden Trainern sollte das zukünftige Trainingsgefühl übermittelt werden. Besonderes Augenmerkt lag auf den neuen Technologien und der qualitativen Einrichtung, um den Mitgliedern ein möglichst hohes Maß an Trainingserfolg und Komfort zu bieten.  

 

Der Rundgang begann mit Sekt und alkoholfreien Getränken zur Feier dieses besonderen Anlasses. Entlang der Hinweisschilder führte es die Gäste an den Trainingsgeräten vorbei in den Wellnessbereich mit Solarium, Sauna und Ruheraum. In der Mitte des Rundgangs zauberte Kommt Kochen kleine Appetithäppchen. Wir bedanken uns an der Stelle für den super Service unserer Helferinnen und das hervorragende Essen von Mario Rüs. Von der kleinen Köstlichkeit verführt, durften die Gäste in das Untergeschoss. Dort geleitete der Rundgang an den Kursräumen, dem Freihantelbereich und dem Ladygym vorbei bis nach draußen. 

 

Das Feedback aller Besucher war positiv und wir hatten große Freude dieses Event vorzubereiten und durchzuführen. Danke an die Verantwortlichen vom Halfit für die Möglichkeit ein weiteres Event für euch zu planen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft und auf jede Trainingseinheit im Halfit. 

 

Sport frei und bis bald,

euer EEM Team

 

Share with

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.