Eröffnungsfeier
East Event Management

Leuchtenbau Leipzig

Das erste Gala Event

Am Samstag fand unser erstes Gala Event statt. Zur Eröffnung von East Event Management GmbH haben wir Geschäftspartner und Freunde geladen. Trotz großer Hindernisse auf dem Weg zur Durchführung von diesem tollen Event, haben wir es in Zusammenarbeit mit der Eventlocation Leuchtenbau geschafft einen unvergesslichen Abend auf die Beine zu stellen. Hier nochmal einen herzlichen Dank an euch und euer Team!

Feiern in besonderem Ambiente

In einem besonderen Ambiente, einem Industriegelände im Leipziger Osten, trafen unsere Gäste im Laufe des Abends ein. Am Eingangsbereich wurden die Gäste empfangen und der angekündigten Schlüssel ausgehändigt. Durch den Backsteinaufgang mit Industrietreppe gelangten die Gäste in den Saal, der in unseren Firmenfarben angeleuchtet war und mit einzelnen Akzenten dekoriert wurde.

DJ Coop, welcher die Gäste mit gutem Hip-Hop versorgte, machte einen fantastischen Job und sorgte für ausgelassene Stimmung unter den Besuchern. Nach und nach füllte sich die Eventlocation und die Stimmung lockerte sich mit jeder fortgeschrittenen Stunde.

Deutschlandweite Unterstützung

Egal ob Hamburger, Stuttgarter oder Münchner, für niemanden war der Weg zu weit um mit uns unseren Release zu Feiern. Genau das spiegelte sich in der Stimmung des Abends wieder. Sie war ausgelassen, alle bestellten Flaschen und fühlten sich sichtbar wohl. Als Special des Abends galt die Rede über den Prozess, den wir bis dahin durchlaufen haben und die Dankbarkeit gegenüber der Unterstützung. Nach den emotionalen Worten wurde die East Event Management Torte präsentiert, von welcher nach kürzester Zeit nichts mehr übrig war. Im weiteren Verlauf des Abends wurden viele Ideen gesammelt, interessante Gespräche geführt und das Netzwerk erweitert. Ihr könnt euch auf alles freuen, was die Zukunft von EEM bereithält!

Wir haben den Abend sehr genossen und freuen uns auf jede weitere Veranstaltung mit euch. Bis dahin, bleibt gesund,

Euer East Event Management Team!

Impressionen

Share with

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.