East Event Management meets FIFA 21

Voller Erfolg beim Fifa Turnier

Mit diesem Event wagten wir uns in bisher neuartige Gewässer – und das mit vollem Erfolg. Im Boxstudio 8M am Bölberger Weg (Halle Saale) fand das erste Fifa Turnier der East Event Management GmbH statt. Nicht nur der Fakt, dass es eines der wenigen Turniere der Stadt ist, macht das Event zu etwas Besonderem. Die Crew des Studios steckte unserer Kreativität keine Grenzen, weshalb wir die Besucher mit einem einzigartigen Ambiente begeistern konnten. 

Einzigartige Location

Durch die kleine Holztür des Gebäudes gelangten alle E-Sportler in den Backsteinaufgang zum Studio. Sobald die Spieler den ersten Schritt in die Halle setzten, wurde klar: hier geht es nicht nur um Spaß, hier wird der Konkurrenzkampf gesucht. Nach und nach füllte sich die Arena, die Konsolen wurden vorgewärmt und die Finger warm gespielt. Arena ist hierbei keineswegs übertrieben. Sowohl im MMA-Cage als auch im Boxring wurden von uns 55 Zoll LEDs mit entsprechenden Konsolen platziert.  

Auf die Verlosung, fertig, los!

Den Teilnehmern losten wir eine Gruppe und ein Team (Top 16 Teams der Welt) zu. In der Gruppenphase hieß es Jeder-Gegen-Jeden. Die ersten zwei jeder einzelnen Gruppe kamen in die K-O-Phase des Turniers. Nach etwa 4 Stunden standen die 3 Gewinner des Fifa-Turniers fest und wurden mit Ruhm und Reichtum geehrt.

Wird das Format wiederkommen?

Mit großer Hoffnung blicken wir auf die Zukunft von uns und dem Format. Viele der Gäste waren begeistert und sind beim nächsten Turnier auf jeden Fall wieder dabei. Da allerdings Corona immer noch sein Unwesen treibt, haben wir uns um eine Alternative gekümmert. 

Fifa x online-Turnier

 

Das große Fifa-Online-Turnier zum Jahresabschluss 2020. Bald könnte ihr euch über unsere Website anmelden und erhaltet genauere Informationen zu Turnier-Organisation, Struktur, Gewinne und vielem mehr. Also haltet eure Finger warm, eure Konsolen auf Hochtouren und bereitet euch auf das
größte Fifa-Turnier im Osten vor!
  

Bis dahin, 

euer East Event Management Team

Impressionen

Share with

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart
Es befinden sich momentan keine Produkte im Warenkorb.