Enchilada X
East Event Management

Das zweite Schlüsselevent

Nach dem erfolgreichen ersten Event im Leuchtenbau Leipzig war nun das zweite Schlüsselevent in Halle (Saale), unserer Heimatstadt. Nur wer insgesamt alle drei Schlüssel besitzt (Eintrittskarten), der kommt automatisch auf die Gästeliste für das Grand Opening. (Datum noch ausstehend)

Einzigartige Location

Hohe, prunkvolle Decken, angeleuchtet von warmen Ambient-Light und dekoriert mit mexikanischem Flair. Das Enchilada Halle, der Veranstaltungsort für die geladenen Gäste, bot an dem Abend eine unglaubliche Atmosphäre. Deejay Coop sorgte wie immer für eine ausgelassene Stimmung durch seine Künste an den Turn Tables. Für die grandiosen Fotos ist Niklas Junger verantwortlich, unsere Go-to Guy, wenn es um die mediale Betreuung unserer Events geht.

Highlights des Abends

Rot, süß und fruchtig. So war der eigens kreierte Cocktail vom Enchilada für uns. Nicht nur der war ein Highlight des Abends. Mitternacht hielt Björn eine Rede und bedankte sich bei allen Gästen für die Unterstützung, die gute Stimmung und den gelungenen Abend. Darauf folgte die Losziehung für das Gewinnspiel. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner, der die Flasche Belvedere und einen Amazon-Gutschein im Wert von 50 Euro mit nachhause nahm.

Danke!

Ein großes Dankeschön an alle Unterstützer. Ohne euch wären die Events nicht dieselben. Danke an alle, die immer von Auswärts kommen, egal ob Fulda, Hamburg oder Berlin. Es ist toll zu sehen, dass ihr Spaß an unserer Vision habt und es motiviert uns für euch das nächste Event auf eine neue Ebene zu heben.

Bis zum nächsten Mal!

Die aktuelle Corona-Situation setzt uns allen zu. Wir müssen schauen wie es weitergeht und wie wir für euch etwas unter allen Sicherheitsbestimmungen auf die Beine stellen können. Aber ihr kennt uns, wir überraschen euch bald wieder mit etwas Neuem. Bis dahin und bleibt gesund!

Impressionen

Share with

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.