Das große Update – Wie geht es jetzt weiter?

We are back!

Leude! Nach knapp 8 Monaten ohne Veranstaltungen sind wir nun wieder am Start. Es war eine lange und harte Zeit mit vielen Tiefen, aber wir haben es (fast) geschafft. Und ihr natürlich auch. Doch dazu später mehr. Vielleicht sollten wir erst einmal damit anfangen wie wir die letzten Monate überhaupt verbracht haben.

 

wie endete alles?

Nach unserer Party im Enchilade (danke an alle Gäste für die tolle Party!) haben wir weiterhin versucht Veranstaltungen zu organiseren. Das ist uns auch im kleineren Rahmen mit dem Fifa-Turnier gelungen, leider aber nur im kleinen Rahmen. Die Inzidenzen stiegen und die Veranstaltungszahlen sanken. Klingt genauso schlimm, wie es war. Es hatte sich ein bisschen so angefühlt, wie wenn man zu Weihnachten die kleinen Geschenke zuerst aufmacht und die großen aber für eine unbestimmte Zeit zu bleiben.

Max bei dem Dreh uneseres Update Videos

wie ging es dann weiter?

Wir mussten nun unsere Ressourcen umstrukturieren. Ein Glück lief parallel dazu East Personal Management an und es kamen immer mehr Aufträge, um die wir uns kümmern mussten. Und bei diesem Stand ist es vorerst geblieben bis zum jetzigen Zeitpunkt.
Für uns waren wir dennoch nicht untätig und obwohl keine Veranstaltungen möglich waren,  haben wir uns manchmal weiterhin in Tagträumen wiedergefunden. Ein Festival? Eine dicke Clubparty? Eine Gala? Diese Kopfkinos brachten wir zu Papier, um Sie (hoffentlich) diesen Sommer verwirklichen zu können. 

Was erwartet euch ab jetzt?

We.Are.Back. Das ist unser Motto. Mit steigenden Impfungen und sinkenen Inzidenzen heißt es für uns das Pferd satteln und ab in Richtung florierende Zukunft. Die Vorbereitungen für Events laufen auf hochtouren und bald können wir euch endlich neue Projekte verkünden. Die regelmäßigen Updates dazu findet ihr auf unserem Instagram Kanal.

Aber nicht nur fast greifbare Events machen Lust auf den Sommer 2021. Wir werden den Eventalltag, die Planung, die Höhen und Tiefen unserer Reise mit euch gemeinsam begehen, in dem wir alles in Videoform festhalten. (nun ja….fast alles). Daraus schneiden wir dann Updates zusammen, die euch mit hinter die Kulissen von East Event Management nehmen.

 

Noch ein kleiner Zusatz!

Checkt gern mal die Website von East Personal Management aus! Seolymp hat sich da mal wieder selbst übertroffen! Hier der Link zur Seite: www.east-personal-management.de
Ansonsten checkt mal unsere Vorstellung der einzelnen Team-Mitglieder ab!

 

Wir freuen uns auf die Zukunft und wünschen noch einen gesunden Sommeranfang!
Bis bald,

 

euer East Event Management Team

Share with

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.